Zum Inhalt

https://www.gesundheitspraxis-kaeser.ch/wp-content/uploads/2020/10/Ohr-vor-Tafel-300x200.jpg

Die Massageschule für PraktikerInnen

Kursdaten 2024

Das Wissen und die Erfahrung, welche ich mir seit 1990 als Masseur und Naturheilpraktiker angeeignet habe, gebe ich gerne weiter. Folgende Kurse biete ich in meiner Massageschule an:

Diese Schule vermittelt Wissen im Bereich Aus- und Weiterbildungen, für erwachsene Menschen verschiedener Altersstufen und unterschiedlicher Vorbildung, für den gesamten deutschsprachigen Raum.
Die Angebotspalette ist sehr überschaubar, da ich ein „Ein Mann Betrieb“ bin und vier Tage wöchentlich in meiner Praxis Klienten behandle. Deshalb wird der Kursinhalt sehr Praxisbezogen rübergebracht. Ich möchte Leute ohne entsprechende Vorbildung ansprechen, die Freude am Massieren haben, sei es für zu Hause oder für einen beruflichen Neustart, aber auch Fachleute aus anderen Gebieten die ihre Angebotspalette erweitern möchten (kann beim EMR/ASCA/SPAK als Weiterbildung eingereicht werden).

Einige Weiterbildungen werden auch für die Aufschulung der neuen EMR Methode «Reflexzonentherapie Nr. 240» anerkannt.

Ich biete intensiven, praxisbezogenen Unterricht ohne Ballast in kleinen Gruppen. Alle Preise verstehen sich inklusive Kursausweise und Kursunterlagen. Die Kurse finden immer an Wochenenden von 9.00 Uhr bis 17.00 statt. Wir arbeiten gegenseitig und nicht an Modellen.

    Kursanmeldung