Aktuell – Gesundheitspraxis Käser

Aktuell

Honoraranpassung: Ab 1. Januar 2018 werde ich meinen Stundenansatz von Fr. 130.00 auf Fr. 138.00 erhöhen müssen.
Ab diesem Datum tritt der „Tarif 590“ in Kraft, ein von den Krankenkassen erstellter Rückforderungsbeleg, dem alle Therapeuten in der Schweiz, welche über die Zusatzversicherung abrechnen, verpflichtet sind. Die Behandlungen müssen dann in 5-Minuten-Schritten abgerechnet werden.
Der administrative Aufwand wird sich deshalb vervielfachen. Ebenso die Kosten für Support und neue Software.
Für alle meine Kunden welche die Behandlungen nicht über die Krankenkassen abrechnen können oder wollen, gelten die gleichen Preise wie vorher.

 

Ab sofort sind über meine Webseite gesundheitspraxis-kaeser.ch Online Buchungen möglich! Auf Wunsch mit Email Terminerinnerung.

Die gleiche Webseite ist jetzt auch responsiv. Das heisst, sie passt sich jetzt grössenmässig Handy und Tablet an.

 

Die Kursdaten 2018 sind online. Es würde mich freuen, Sie an einem meiner Kurse begrüssen zu dürfen.
Noch in diesem Jahr ab 14. Oktober: Manuelle Lymphdrainage an Rumpf und Armen, Schröpfen, Manuelle Lymphdrainage an Bauch, Becken und Beinen, Meridianlehre und Akupunktmassage, Anti Kopfschmerz Massage und Rückenmassage (siehe unter Massageschule)

 

Nächste Ferien vom 23. Dezember 2017 bis 2. Januar 2018